01
Juli
2017

Art Session 2017 in der Schönherrfabrik

Liebe Freunde des Künstlertreffens,
zum Schönherrfest am 19.August ist diese Aktion geplant.
Es treffen sich Kreative von Meinfigaro , dem Künstlerhaus 40 und vom Sonnenberg.
Ich bin beauftragt das zu organisieren und haben eine finanzielle Unterstützung vom Kulturmanagment bekommen. Ist nicht so viel soll ab er gezielt eingesetzt werden.
Das Hauptmotiv soll eine Sprayung im K 40 die Wand,erste Halbetage werden.Thema etwas aus der Geschichte des Webstuhlbaues , um den 200. Geburtstag von L.F.Schönherr gebührend zu ehren.
Dieses Bild wird fotografiert und soll später als Datei über eine technische Einheit einem Webstuhl die Möglichkeit geben es als Wandteppich oder ähnliches herzustellen.
Dieses Werk bekommt einen Ehrenplatz in der WEBA.
Ansonsten habe ich an diesem Tag einen Deltablueser aus Wien eingeladen.
Ich werde noch Leinwände besorgen und hoffe das viele Künstler an dem Tag ihre Ateliers offen haben.
Um Einzelheiten zu besprechen schlage ich den 11.07. 16-17 Uhr als Beratungstermin vor.Treffen 2.Etage K40.
Für wen der Termin nicht möglich ist , er aber mitmachen möchte ,einfach anrufen oder Mail schicken.


MfG

Bernhard Schloß

01714300854

0371-305797



« Art Session 2017 in der Schönherrfabrik


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Art Session 2017 in der Schönherrfabrik"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Art Session 2017 in der Schönherrfabrik" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: