#1

Muttertag am 14. Mai

in Bloghütte 10.05.2017 17:20
von Mete • 156 Beiträge

Nun steht also jener Tag ins Haus, der in seiner Entstehungszeit sicher sehr lieb gedacht war. Wir hatten den Internationalen Frauentag, und da war ich mir auch immer nicht sicher, warum ich ausgerechnet an diesem Tag Blumen bekommen sollte, bloß weil ich eine Frau bin. Aber gut, er wurde international gefeiert und hatte insofern auch für berufstätige Frauen seine Bedeutung-.
Inzwischen kommen uns seit Tagen schon die aberwitzigsten Angebote ins Haus, wie und womit man den Muttertag feiern soll. Natürlich ist das, wie der "Tag der Verliebten", am Ende bloß eine Geschäftsidee und eigentlich muss man traurig feststellen, wer sich alles daran voller Hoffnung auf einen kleinen Gewinn klammert...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 169 Themen und 1584 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
magentis, Mete