#1

Film für 2

in Bloghütte 31.07.2017 22:04
von Wassermann • 148 Beiträge

...Personen.
Ist da der Filmvorführer schon eingerechnet?
Gut, sagen wir für 3. Den Filmvorführer, eine Zuschauerin und einen Zuschauer.
Eine Frau und einen Mann.
Eine Liebesgeschichte... so steht in der Beschreibung.
Ich sah viel mehr darin.
Aber...
Seht selbst... ihr Zwei.

https://www.youtube.com/watch?v=DLCgUEEwtmY

nach oben springen

#2

RE: Film für 2

in Bloghütte 01.08.2017 18:52
von Printmaker • 30 Beiträge

Den Film hatte ich mir schon vor einigen Monaten angesehen und fand ihn gut, obwohl auch nicht herausragend.
Hinsichtlich der Thematik gibt es bei mir freilich wenig geistige Reibung.
Religion vergiftet die Herzen, diese Einsicht wird hier anschaulich illustriert.

nach oben springen

#3

RE: Film für 2

in Bloghütte 01.08.2017 23:10
von Klara • 106 Beiträge

„ Feministinnen “ sind unermüdlich, wenn es gegen „rechts“ oder die Diskriminierung von Minderheiten geht.
Aber, Feministinnen sind nur eine Minderheit, behaute ich mal ganz frech!
Geradezu plantonisch verteidigen sie alles, was nicht ihrem Weltbild entspricht.
Aber ihre Welt bekommt Risse, und trotzdem machen sie weiter, weil sie nicht wissen – wohin mit sich.
Das erinnert mich an die Stasi, die auch nicht wusste, wann endlich Schluss ist.
Religion ist Opium für das Volk, das findet der öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch, und deshalb beglückt er die Zuschauer mit selbstprozierten Krimis- rund um die Uhr.
Wer was es?
Das kann ganz schön Irre machen, wenn man nicht weiß wer der Täter ist.
Und nach etwa 1,5 Stunden ( oder so ) legt sich das Schaf zu den Schafen, und träumt was Schönes…

Die Femininsten haben Angst vor rechts …sie sollten sich warm anziehen, wie dieses Video belegt.
https://www.youtube.com/watch?v=_IMDA-lHLVw

nach oben springen

#4

RE: Film für 2

in Bloghütte 02.08.2017 15:50
von Mete • 189 Beiträge

Meine Seele unternimmt Fluchtversuche schon beim Klang der Sprache - und die kann bestimmt nicht dafür...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 1741 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: