#1

Nostalgischer Rückblick auf meinFigaro

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 09.08.2017 14:29
von magentis • 637 Beiträge

Und besonders auf das Jahr 2012.

Ich sag Euch Eines: Ich möchte die Zeit von Damals nicht missen! Und ich kann es ehrlich zugeben, es war für mich eine der seelischen Stützen, Damals, obwohl mir der Sender ja sogar noch wichtiger war.

Und ich gebe es zu. Ich kannte meinFigaro ja schon vorher und war auch schonmal kurzzeitig 2011 angemeldet, unter anderem Namen.

Aber im Nachhinein betrachtet war gerade meine Anfangszeit 2012 bei mF ein wichtiger Lebensabschnitt. Egal, wie die Interessen des Senders waren oder wieviele Leute eingeloggt waren. Für mich war es einfach so.
Und ich kann nur froh sein, dass ich am 20. Januar 2012 den Schritt gegangen bin, mich wieder bei mF anzumelden. Eine interessante Sache für mich, Damals, auch durch die Vernetzung mit anderen Hörern. Eine neue, positive Situation, Damals, die mich absolut in meiner Entwicklung vorangebracht hat!

nach oben springen

#2

RE: Nostalgischer Rückblick auf meinFigaro

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 09.08.2017 15:39
von Mete • 189 Beiträge

Und was ist nun, 5 Jahre später, daraus geworden? Es hätte sich mit Sicherheit gut entwickeln können und wäre nicht dem allgemeinen "Blabla" des heutigen Alltags angepasst. Aber die Zerwürfnisse begannen 2015 - das wollen wir nicht vergessen!

nach oben springen

#3

RE: Nostalgischer Rückblick auf meinFigaro, 2012.

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 09.08.2017 16:35
von magentis • 637 Beiträge

Na ja, gut entwickeln. Als im März 2013 die Designänderung für die Community kam, hatte es für mich persönlich schon den ersten Knacks weg. Aber Das ist freilich Geschmackssache. Und ein Jahr später hatte ich schon so den ersten Verdacht, dass die Sache Irgendwann nicht mehr weitergehen wird.

Aber ich bin einfach dankbar für die Zeit von 2012. Es war Damals für mich eine Zeit, in der es gut für mich war.


zuletzt bearbeitet 09.08.2017 20:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 1741 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: