#1

Schöne neue Welt

in Bloghütte 10.09.2017 11:43
von Wassermann • 148 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schöne neue Welt

in Bloghütte 10.09.2017 14:53
von magentis • 653 Beiträge

Danke!

nach oben springen

#3

RE: Schöne neue Welt

in Bloghütte 10.09.2017 18:26
von magentis • 653 Beiträge

Nur noch zwei Gruppen von Menschen. Diese Zombis und die Eskapisten, die die Schnauze voll haben...

nach oben springen

#4

RE: Schöne neue Welt

in Bloghütte 11.09.2017 15:17
von Mete • 195 Beiträge

Das ist ja gruselig. Ich hatte Mühe, die Geschichte bis zum Ende anzusehen. Und die Musik - - -

nach oben springen

#5

RE: Schöne neue Welt

in Bloghütte 11.09.2017 15:38
von magentis • 653 Beiträge

Mit dieser Machart besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass es den Einen oder Anderen erreicht!

nach oben springen

#6

RE: Schöne neue Welt

in Bloghütte 11.09.2017 19:51
von Wolo • 187 Beiträge

Klingt ein bisschen nach dem guten alten EBM.

Indem er auf diesen alten Mann hinwies, der vor dem Bankautomaten unbeachtet zusammengebrochen lag, hatte Fool auf seine Weise damals(tm) genau dieses Bild gebracht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 1768 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
magentis