#1

Bauhaus, is nich euer Ernst??

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 15.12.2017 09:58
von magentis • 691 Beiträge

http://www.bauhausmuseumweimar.de/de/neubau

Noch so ein postmodernes Godzilla-Klo!

Damit haben sies geschafft. Jetzt wird das alte Weimar endgültig Stückchen für Stückchen zerstört...

nach oben springen

#2

RE: Bauhaus, is nich euer Ernst??

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 18.12.2017 15:28
von magentis • 691 Beiträge

ENTWARNUNG!!

Heute bin spontan, da ich sowieso vor Ort war, investigativ der Sache auf den Grund gegangen und da haben Wir ja noch Glück im Unglück, mit diesem Super-GAUforums-Nachbar-Anhängsel!

Da es ja äußerst unwarscheinlich ist, dass die Parkbäume, die den Blick teil-versperren, verschwinden werden, gibt es also kaum Grund zur Sorge und der Weimarhallenpark wird wohl ganz der Alte bleiben.

Puuuuh!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 1845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: