#1

Nur mal so

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 04.03.2018 20:43
von Zaungast • 1 Beitrag

Ein Gruss gilt Dir, lieber magentis. Du hast mich oft überrascht mit Deinen Ansichten und Einsichten. Oft dachte ich, dass es klasse ist, wie Du Dein Leben meisterst. Ich musste oft schmunzeln über Deine Beiträge und vieles war eben einfach bemerkenswert. Ich hoffe, es gelingt Dir weiterhin, Deinem Lebensalltag immer etwas Gutes abzugewinnen.
Tja, ich bin schon traurig, dass es ansonsten nicht so funktionierte, wie wir es gern gehabt hätten.
Ich hätte einige von Euch gern persönlich kennen gelernt, also Dich, magentis, die Wehnuss und den Ernst und den Wassermann. Mit Wolos Weltsicht habe ich nix am Hut und überhaupt - und das ist der Hauptgrund, warum ich nur mal so als Zaungast hier auftauche - ist mein Interesse, mich in einem Forum an politischen Diskussionen zu beteiligen, ziemlich erloschen.

nach oben springen

#2

RE: Nur mal so

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 05.03.2018 13:19
von wehnuss • 195 Beiträge

Da bist du ja!

nach oben springen

#3

RE: Nur mal so

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 24.03.2018 18:43
von VirginiaWoolf • 43 Beiträge

Wer schaut da über den Zaun?
"...Tja, ich bin schon traurig, dass es ansonsten nicht so funktionierte, wie wir es gern gehabt hätten. ..."
Da fühle ich mich angesprochen, habe ich mich doch auch sehr rar gemacht. Das hatte einige Gründe und auch ein paar (faule) Ausreden.

Ansonsten stimme ich Dir in allem zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: