poll Umfrage: Was wird sich ein Zaungast nach diesem neuerlichen Beitrag des garstigen Nazi-Wolo wohl fragen?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Was wird sich ein Zaungast nach diesem neuerlichen Beitrag des garstigen Nazi-Wolo wohl fragen?" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. "Dem geht es gar nicht um die Familie vom Moussa, der will nur hetzen!" 0% 0

2. "Obacht: Er will nur von unserer wahren Schuld ablenken - dem Hühnerfleischexport!" 0% 0

3. "Dieser Rassist hat zwar nicht Neger geschrieben, aber ganz bestimmt gedacht!" 0% 0

4. "Es ist kein Zufall, sondern perfide Machenschaft, dass er hier Dresden/Sachsen als Ort erwähnt. Dunkeldeutschlandalarm!" 0% 0

5. "Antisemitische Kackscheisse!" 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

#1

Fernsehabend

in Bloghütte 20.03.2018 22:36
von Wolo • 209 Beiträge

Das sitzt er nun auf dem Stuhl vor der Kamera des MDR. Interview mit "Sport im Osten".
Er kann Fussball spielen aber kein Deutsch sprechen. Der Torschütze der "Dresdner" Mannschaft.

Das übliche Blahblah zum Spiel und dann noch Persönliches. Klar, "Nähe schaffen" und so.
Also Darstellung als "Familienmensch": Er wird auf senegalesisch erklären, dass seine Familie sehr traurig ist, weil er so fern von ihnen ist, der "Dresdner" Spieler.

Wie kann man der Ausbeutung Afrikas und dem Geist dahinter zynischer Ausdruck verleihen als genau so?!
Ich danke den Journalistenimitatoren für diese in üblicher fröhlicher Einfalt erbrachte weitere Glanzleistung bundesdeutscher Unterhaltungkunst.


zuletzt bearbeitet 20.03.2018 22:41 | nach oben springen

#2

RE: Fernsehabend

in Bloghütte 21.03.2018 17:19
von wehnuss • 196 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Fernsehabend

in Bloghütte 23.03.2018 18:16
von Mete • 228 Beiträge

Das Geld, welches er bekommt, wird die Sache schon erträglich machen. Die modernen Gladiatoren...

nach oben springen

#4

RE: Fernsehabend

in Bloghütte 24.03.2018 18:52
von VirginiaWoolf • 43 Beiträge

Was sich der Zaungast denkt und wie er antworten würde, weiß ich nicht.
Meine Antwort(en) ist (sind) leider nicht in der Auswahl. Eine wäre, dass dies wieder ein Beitrag zynisch-kleingeistiger Einfalt ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2085 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
magentis