Profil für Wolo

Wolo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.01.2017
Zuletzt Online: 03.12.2017
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung
Die Wohlfahrt und Sicherheit einer Vielzahl, die in eine Gesellschaft geformt ist, liegt in der Wahrung ihrer Einheit, die Frieden genannt wird. Wenn diese entfernt wird, ist der Nutzen des sozialen Lebens verloren, vielmehr wird die Uneinigkeit einer Vielzahl zu einer Bürde.
Thomas von Aquin

Beiträge:
Ach, dieser Trump
Wassermanns Rätsel
Fundstück - Ein altes Blatt


Kleine Linksammlung (nur damit ich nicht immer suchen muss, will ich selbst mal wieder schauen)
Maschine von Marly: https://e-pub.uni-weimar.de/opus4/files/760/DISSERTATION.pdf




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.12.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2017 11:01 | zum Beitrag springen

Mensch Magentis, Gergiev ist ein Putinversteher, daher gilt seitens unserer Restbesatzer gegenüber diesem Subjekt strengstes Ächtungsgebot!Hier mal was Unpolitisches:https://www.youtube.com/watch?v=05d6iF1dpbk (oder auch Filmmusik)Da kann man mal sehen, zu was junge Menschen so in der Lage sind, wenn sie das Lernen von anderen Dingen priorisieren, als nur den Hass auf Andersdenkende :)

12.11.2017
Wolo hat das Bild "Bindersleben / Anschluss Flugfeld" kommentiert.

30.10.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 21:33 | zum Beitrag springen

Seltsam Mete, ich hatte gestern diese (teuren) Schrottskulpturen auf dem Ernst-Abbe-Platz in Jena noch im Sinn zu dem Thema, weil deren Bestandteile glaube ich aus dem Chicago-River stammen, was wohl der "geniale Bezug" zur Stadt Jena und deren Historie ist ... nunja ...Was das Kunstschaffen angeht, so bekommt man heute wohl leicht den Eindruck der Verwahrlosung. So jemand wie ich bekommt allerdings nur die Oberfläche zu Gesicht. Und was da eben so hochgespült und verschachert wird, ist halt das...

29.10.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 21:51 | zum Beitrag springen

:)Ich Dussel hab das mit den Mirabellen und dem Camembert vermährt. Jetzt heisst es wieder ein Jahr warten.
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 20:45 | zum Beitrag springen

@Mete, an Metropolis musste ich auch denken. Auch wenn Chicago nur wie eine Art nochmals abgespeckte und schmucklosere Version daherkommt.Die Frau auf dieser Lokomotive sagt ja übrigens, dass sie das da ganz angenehm hat (im Gegensatz zu diesen Leuten auf dem martialischen Dampflokomotiven). Und es stimmt ja auch ;)Ich glaube ja, dass die seit wenigen hundert Jahren mit "wissenschaftlichen Mitteln" entwickelte Technologie als Werkzeug zur Erweiterung der "materiellen Potenz" des Menschen den Hö...
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2017 20:22 | zum Beitrag springen

Ja, doch, die ist schon ziemlich prägnant.
Wolo hat ein neues Thema erstellt
29.10.2017 20:04Herbst

15.10.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2017 18:01 | zum Beitrag springen

Hatte ja das falsche "Barbara-Video" verlinkt. Hier das richtige:https://www.youtube.com/watch?v=S437bbcHsegWirklich gut!
Wolo hat ein neues Thema erstellt
15.10.2017 11:00Ausschau

14.10.2017
Wolo hat ein neues Thema erstellt
14.10.2017 14:15Ausflugstipp Erfurt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: