Profil für Wolo

Wolo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.01.2017
Zuletzt Online: 28.06.2017
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung
Die Wohlfahrt und Sicherheit einer Vielzahl, die in eine Gesellschaft geformt ist, liegt in der Wahrung ihrer Einheit, die Frieden genannt wird. Wenn diese entfernt wird, ist der Nutzen des sozialen Lebens verloren, vielmehr wird die Uneinigkeit einer Vielzahl zu einer Bürde.
Thomas von Aquin

Beiträge:
Ach, dieser Trump
Wassermanns Rätsel
Fundstück - Ein altes Blatt


Kleine Linksammlung (nur damit ich nicht immer suchen muss, will ich selbst mal wieder schauen)
Maschine von Marly: https://e-pub.uni-weimar.de/opus4/files/760/DISSERTATION.pdf




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.06.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 20:24 | zum Beitrag springen

Also ich denke, die meisten sind noch immer opportunistisch.Denn Deutschland ist das Land der Meinungsfreiheit, wenn du verstehst, was ich meine :)
Wolo hat das Bild "Freileitungsmonster" hochgeladen.
Freileitungsmonster
Wolo hat das Bild "Erfurt Nord" kommentiert.
Wolo hat das Bild "Erfurt Nord" kommentiert.
Wolo hat das Bild "Erfurt West" kommentiert.

27.06.2017
Wolo hat das Bild "IMGP5298" kommentiert.
Wolo hat das Bild "Der Bote oder ..." hochgeladen.
Der Bote oder ...
Wolo hat das Bild "IMGP5224" kommentiert.
Wolo hat das Bild "IMGP6103" kommentiert.
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2017 22:27 | zum Beitrag springen

Strickjacken?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: