Profil für Wolo

Wolo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.01.2017
Zuletzt Online: 22.02.2018
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung
Die Wohlfahrt und Sicherheit einer Vielzahl, die in eine Gesellschaft geformt ist, liegt in der Wahrung ihrer Einheit, die Frieden genannt wird. Wenn diese entfernt wird, ist der Nutzen des sozialen Lebens verloren, vielmehr wird die Uneinigkeit einer Vielzahl zu einer Bürde.
Thomas von Aquin

Beiträge:
Ach, dieser Trump
Wassermanns Rätsel
Fundstück - Ein altes Blatt


Kleine Linksammlung (nur damit ich nicht immer suchen muss, will ich selbst mal wieder schauen)
Maschine von Marly: https://e-pub.uni-weimar.de/opus4/files/760/DISSERTATION.pdf




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.02.2018
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 10:07 | zum Beitrag springen

Ich hoffe nur, du bist hernach nicht herumgejettet!http://yournewswire.com/farting-passenger-emergency-fight/

14.02.2018
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2018 12:25 | zum Beitrag springen

|addpics|de3-s-a518.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

11.02.2018
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2018 21:45 | zum Beitrag springen

1.) Man öffnet die Grenzen für JEDERMANN - also für Alle, ohne zu fragen wer da kommt.Und jederman mit ein bisschen Restgrips kann sich also vorstellen, WAS unter solchen Umständen kommt.Und es kamen Millionen. Und es kommen weiterhin Leute. Und in nicht geringer werdender Zahl.2.) Plötzlich, also total unerwartbar!, gibt es Probleme. Ja, man hört von Mord und Totschlag.Und seltsamen Gepflogenheiten. Und plötzich gibt es auch ganz, ganz viele "Nazis". (Nämlich die Leute, die das Ganze nicht gut ...
Wolo hat das Bild "Bindersleben / Anschluss Flugfeld" kommentiert.

04.02.2018
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2018 17:24 | zum Beitrag springen

Fraglich ist für mich, ob die Leute überhaupt noch (mal) irgendetwas mitbekommen werden, wenn sie sich einmal entmündigen liesen.|addpics|de3-r-a515.jpg|/addpics|

03.02.2018
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2018 14:45 | zum Beitrag springen

Mal was motivierendes ;)https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2018 14:37 | zum Beitrag springen

Magentis, der Artikel ist wirklich ein - ich sag mal - Höhepunkt. Soweit man sowas eben als Höhepunkt bezeichnen kann. Andererseits erreichen einen dieser Tage viele solcher "Beschreibungen". Mal zaghafter und mal brutaler.---Das Leben ist voller Überraschungen. Ich hätte z.B. nicht erwartet, dass ich in einer Zeit leben werde, da ein totaler(!) kultureller Verfall so deutlich vor meine Augen treten wird. Der Abgang der DDR ist ein Fliegenschiss gegen das, was sich hier gerade offenbart.Und wie ...

03.12.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2017 11:01 | zum Beitrag springen

Mensch Magentis, Gergiev ist ein Putinversteher, daher gilt seitens unserer Restbesatzer gegenüber diesem Subjekt strengstes Ächtungsgebot!Hier mal was Unpolitisches:https://www.youtube.com/watch?v=05d6iF1dpbk (oder auch Filmmusik)Da kann man mal sehen, zu was junge Menschen so in der Lage sind, wenn sie das Lernen von anderen Dingen priorisieren, als nur den Hass auf Andersdenkende :)

12.11.2017
Wolo hat das Bild "Bindersleben / Anschluss Flugfeld" kommentiert.

30.10.2017
Wolo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2017 21:33 | zum Beitrag springen

Seltsam Mete, ich hatte gestern diese (teuren) Schrottskulpturen auf dem Ernst-Abbe-Platz in Jena noch im Sinn zu dem Thema, weil deren Bestandteile glaube ich aus dem Chicago-River stammen, was wohl der "geniale Bezug" zur Stadt Jena und deren Historie ist ... nunja ...Was das Kunstschaffen angeht, so bekommt man heute wohl leicht den Eindruck der Verwahrlosung. So jemand wie ich bekommt allerdings nur die Oberfläche zu Gesicht. Und was da eben so hochgespült und verschachert wird, ist halt das...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chaiserobinson
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 1891 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: