Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 648 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Die nackte Wahrheit für Adorno – Die Frauen-Bewegung war die wirkliche Revolution der 68iger
    https://www.nzz.ch/feuilleton/frauen-196...ffer-ld.1376824

  • ReiserouteDatumGestern 13:06
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Deutsche Telekom: Gericht bestätigt Stopp von Vorratsdatenspeicherung

    https://www.golem.de/news/deutsche-telek...804-133975.html

  • ReiserouteDatum21.04.2018 20:44
    Foren-Beitrag von magentis im Thema
  • SommertippsDatum21.04.2018 12:53
    Thema von magentis im Forum Bloghütte

    Schwarzwälder Kirschtorte-Eisbecher:

    -Schoko
    -Amarena-Kirsch
    -Stracciatella

    Wer will, kann ja noch Schattenmorellen reintun.

  • Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Genauso gut könnte man als Überschrift "Alle Menschen ab 30 sollten Vitamin-D Mangel ausgleichen" schreiben. Das käme der Realität am Nächsten.

    https://derstandard.at/2000077906298/Med...gel-ausgleichen

    Aber man sieht in letzter Zeit, dass die Lügenpresse bei dem Thema endlich nicht mehr greift. Die Artikel werden sachlicher, konkreter und einfach aufklärerischer.

    Wie ich es Damals gesagt hab.
    Die Systemlüge des nicht existierenden allg. Vitamin D-Mangels in Deutschland ließ sich nicht mehr aufrechterhalten, weil es sich längst in der gesamten Bevölkerung herumgesprochen hat.

    Und nochmal ein großes Lob an den NDR für die regelrechte Pionierarbeit in Sachen Aufklärung!

    https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/V...dmangel101.html

    -Müdigkeit
    -Schlafstörungen
    -Konzentrationsprobleme
    -Nervosität
    -Kopfschmerzen
    -Depressivität, Stimmungsschwankungen (!)
    -Haarausfall
    -Reduzierte Muskelspannung und -stärke (!!!!!!!!!!!!!!!)
    -Wachstumsstörungen
    -Herzrhythmusstörungen

  • ReiserouteDatum19.04.2018 18:49
    Foren-Beitrag von magentis im Thema
  • ReiserouteDatum18.04.2018 21:29
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Oh, wie schön.

    Wenn Ihr mal am Erfurter Hauptbahnhof seid, kann ich bei Aufenthaltszeit Euch Was empfehlen. Es gibt tatsächlich einen separaten wie aus der Zeit gefallenen, altmodischen "Wartebereich"! Scheinbar allgemein ungenutzt.

    Direkt links am oberen Ausgang mit Blick nach Draußen:
    https://www.bahnhof.de/resource/blob/102...ionPdf-data.pdf

    Rein und Tür hinter sich zu!

    Hinsetzen. Stille!

    Auf Wiedersehen, Menschheit. Hallo Mohnschnecken!

  • Mich gibt es noch...Datum17.04.2018 16:51
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    @KleinerBaer

    Ich nehme seit meiner B12-Geschichte auch täglich Vitamin B-Komplex Kapseln, zur Unterstützung. Die modernere Variante mit Methylcobalamin.
    Beim nächsten Bluttest werde ich ja sehen, obs in Sachen B12 Was gebracht hat.

  • ReiserouteDatum17.04.2018 16:46
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Danke fürs Zeigen!

  • ReiserouteDatum16.04.2018 13:46
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    https://www.thueringen24.de/thueringen/a...steuert-um.html

    Richtig so! Kann ich nur begrüßen, die Sache mit den Tickets!! Und Tagestourismus zu diesem langweiligen Trink und Fress-Festival hat sich sowieso nie gelohnt.

    Solche Massenphänomene müssen eben in Grenzen gehalten werden. Also von mir volle Gratulation zur Konsequenz.
    Genauso, wie die hervorragende Entscheidung zur Umbenennung, Damals, mit der man nur noch Das verspricht, was das Festival praktisch auch liefert.

  • ReiserouteDatum14.04.2018 22:02
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Sind die großindustriellen Leinenhemden Heute kaufenswert oder waren die Leinenhemden Früher viel stärker und robuster??

    Ich hab nämlich gerade zu meiner totalen Überraschung festgestellt, dass ich bisher offensichtlich übersehen hab, dass es tatsächlich im klassischen Kaufhaus immernoch oder wieder einfache, klassische Leinen(sommer)hemden gibt, zum normalen, verlockenden Mittelklasse-Hausmarkenpreis. Das hätte ich jetzt besser nicht sehen sollen, aber zu spät...

  • Mich gibt es noch...Datum11.04.2018 14:58
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    @KleinerBaer

    "Holo TC"-Bluttest entweder beim Hausarzt als IGeL (als Selbstzahler, nicht Privatzahler sagen!!) oder eben gleich beim Labordienstleister als Selbstzahler. Ca. 30 Euro plus Blutentnahme 2,33 Euro.

    Aber danach weißt Du genau über deinen B12-Status bescheid.

    Zum einfachen Verständnis:

    Zitat
    Als frühester Marker für einen Vitamin B12-Mangel gilt eine Erniedrigung von Holo-Transcobalamin (Holo-TC). Holo-Transcobalamin ist ein Komplex aus Vitamin B12 und seinem Transportprotein. Es wird auch als "aktives Vitamin B12" bezeichnet, da das Vitamin in dieser Form in der Blutbahn zirkuliert und zu den aufnehmenden Zellen transportiert wird



    https://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin-B12-Mangel#Diagnose

    Also, falls die "Blutbahn" schon kein oder fast kein B12 mehr hat, dann hat man ein Problem.

  • Mich gibt es noch...Datum11.04.2018 10:42
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    @KleinerBaer
    Danke für die Info. Bin gespannt, wie es sich bei Dir in Sachen Vitamin D entwickelt! Halt Uns auf dem Laufenden.

    Ich bin nachwievor bei den weltweit empfohlenen 2.000 IE Vitamin D3 täglich und bleibe dabei. Meine körperliche Kondition ist immernoch hervorragend. Es hat sich nicht wieder verschlechtert.

    Im September 2017 waren ja bei mir 25OH-Vitamin D und Blutkalzium (!) Beide im grünen Bereich. Demnächst lasse ich sicherheitshalber wieder Beides testen und dazu erneut "Holotranscobalamin" (aktives Vitamin B12), das bei mir im Oktober ja auch im grünen Bereich war.

    Also nochmal:
    -25OH Vitamin D muss in den grünen Bereich über 30 ng/ml (ich hatte 56,3)
    -Blutkalzium muss im grünen Bereich sein
    -Holo-TC muss in den grünen Bereich über 50 pmol/l (ich hatte 56)

    Dann ist man auf einem sehr guten Weg!

  • Alle haben Alles...Datum11.04.2018 09:20

    Von 2017, aber trotzdem. Das man Das überhaupt mal erleben darf, dass die Journalisten das böse Tabuwort "Marktsättigung" in den Mund nehmen! Offene Geheimnisse.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-...le19718490.html

    Jeder weiß, dass Alle Alles haben.

    Wo soll noch Konjunktur herkommen, wenn sowieso alles für den menschlichen Alltag praktisch Machbare schon längst entwickelt, produziert und verkauft wurde?
    Es bleibt nur noch die lebensnotwendige Landwirtschaft, der lebensnotwendige Teil der Ersatzteilindustrie und der lebensnotwendige Teil des Groß- und Einzelhandels übrig.

    Und nun, liebe Marktwirtschafter? Postkapitalismus, Überachungsstaat, Terror, Bürgerkrieg?

  • ReiserouteDatum06.04.2018 10:23
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Es geht weiter. Nachwievor total naiv, das Schwedenvolk. Jetzt kommt bei Denen wohl der letzte Schritt.

    Schweden prüft das Aus des Bargelds
    http://www.taz.de/!5495413/

    Wie kann Menschen, und Das nun schon sehr lange, die (Rest)Privatsphäre durch Bargeld nur dermaßen egal sein? Gut, ich weiß, die sind eh schon lange an ihren nicht existerienden Datenschutz und ihre alltägliche Gläsernheit Dort gewöhnt.

  • Was lest Ihr gerade?Datum02.04.2018 12:59
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Balzac-Novelle "Z. Marcas".

    Und ich merke wieder, wie mir Balzcas Erzählweise gefällt.

  • Gispers LebenDatum02.04.2018 12:31
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Und auch wieder die Frage, wie in "Star Trek X: Nemesis":

    Ist man Das, was das Leben aus einem gemacht hat? Oder ignoriert man Das und macht Mehr aus sich selbst, als man ist?

  • Monatsgedicht für den AprilDatum01.04.2018 18:24
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

    Jaaaaa! Danke, wehnuss.

    Nun beginnen im Thüringer Wald wieder die drei schönsten Monate, für meinen Geschmack jedenfalls. Der April mit seiner noch frischen Romantik, die gerne immer so weitergehen könnte und bei der man noch kräftig durchatmen kann.

    Dann der Mai mit seiner aufblühenden Idylle.

    Und letztendlich der in voller Blüte stehende Juni mit seiner schon sommerwarmen Gemütlichkeit oder auch Entspanntheit.

  • Gispers LebenDatum31.03.2018 13:26
    Foren-Beitrag von magentis im Thema

  • ReiserouteDatum29.03.2018 18:30
    Foren-Beitrag von magentis im Thema
Inhalte des Mitglieds magentis
Beiträge: 767
Ort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 34 « Seite 1 2 3 4 5 6 34 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 1967 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
magentis, wehnuss

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen