Profil für Klara

Klara



Allgemeine Informationen
Wohnort:
Hobbies: Lesen...
Registriert am: 03.01.2017
Zuletzt Online: 26.06.2017
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.06.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2017 18:59 | zum Beitrag springen

In meinem Garten flattern eine Menge Vögel herum, wobei die Spatzen in der Überzahl sind, gefolgt von den Amseln und im Hochsommer lassen sich auch die Elstern blicken.Letzte Woche entdeckte ich ein großes Loch neben dem Komposthaufen, um das ich erst einmal einen großen Bogen machte. Drei Tage später sah ich im Dämmerlicht zwei Dachse durch den Garten huschen. Falle ich irgendwann in ein Loch? Wer hat eine Flinte? Ich weiß, das ist verboten!Noch eine kurze Zugepisode.In Zügen scheint mehr los...

16.06.2017
Klara hat ein neues Thema erstellt
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2017 19:00 | zum Beitrag springen

Wolo:Endstations-Junkies ist gut...:-)Bei Endstation fällt mir ein:Vor gut einer Woche lag, ja lag, eine Frau im Zug.Sie hatte sich auf zwei Sitzplätze eingerollt und sie schlief ganz tief und fest.Woher ich das weiß, dass sie ganz tief und fest schlief?Sie schnarchte! Es war nicht dieses leise Rasseln, es war laut, unüberhörbar laut!Alle guckten betreten in eine andere Richtung, nur ich nicht.Sie trug eine vollgekleckerte hellblaue Strickjacke, einen kurzen grauen Rock und eine löchrige Feinstr...

13.06.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2017 22:04 | zum Beitrag springen

Wer in den letzten Tagen die Presse aufmerksam verfolgt hat, wird den Streit um die Antisemitismus-Doku "Auserwählt und ausgegrenzt" des Filmemachers Joachim Schröder mitbekommen haben.http://www.zeit.de/kultur/film/2017-06/a...rte-wdr-vorwurf "BILD" zeigt die Doku, die ARTE nicht zeigen will ( leider nur heute )http://www.bild.de/politik/inland/bild/z...55394.bild.htmlEs lohnt sich die Doku anzuschauen, im nachhinein verstehe ich auch, warum unser Staatsfernsehen diese Doku nicht ausstrahlen ...

04.06.2017
Klara hat einen Blog-Eintrag erstellt
04.06.2017 09:39 - | Zum Blog-Artikel springen



02.06.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2017 20:45 | zum Beitrag springen

Die Küche ist so wunderschön chaotisch…https://www.youtube.com/watch?v=Xdt58T366xw
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2017 19:09 | zum Beitrag springen

Pfffff…In der Not frisst der Teufel Fliegen…Wenn es eng wird, wird schnell gebaut, so war es schon immer, denn die eigenen vier Wände bedeuten auch ein Stückchen Freiheit.Erst einmal.Dann kommt die Ernüchterung, wenn der Mief vom Nachbarn herüberüber weht, oder man die Streitereien der Nachbarn hautnah miterleben muss, oder weil der Müll einfach vor der Haustür entsorgt wird, weil „Viele“ dort wohnen und man die Übeltäter nicht ausmachen kann.Neukölln wird sich verändern, aber nicht so, wie es v...

01.06.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2017 19:11 | zum Beitrag springen

Tanderadideldidum, der Juni ist da!Alles Gute zu Kindertag liebe wehnuss, denn nicht nur im Manne steckt ein Kind!Das ist so!Welchen Vogel legst du uns nun ins Nest...den Kuckuck...oder...lieber den Spatz...Lieber einen Spatz in der Hand, als...
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2017 18:58 | zum Beitrag springen

Vor einiger Zeit entdeckte ich an einem Haus eine Tafel mit folgendem Spruch:Geben und Nehmen und Tauschen( Chinesischer Teekannenspruch )Das Verhältnis, das Geben und Nehmen stiftet, ist eine Elementarform des Sozialen, das es zugleich beschädigt. Ein Geber setzt sich in Überlegenheit,der Nehmer ordnet sich unumgänglich unter.Die einzige Möglichkeit,Überlegenheit wie Unterordnung zu vermeiden,ist die Verweigerung zu geben oder zu nehmen.Die einzige Möglichkeit,gerechte Verhältnisse zu scha...

12.05.2017
Klara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 21:19 | zum Beitrag springen

https://www.youtube.com/watch?v=ngW89lIN66UCyrille Aimée - "Estrellitas Y Duendes" - Let's Get Lost



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: