Profil für VirginiaWoolf

VirginiaWoolf



Allgemeine Informationen
Name: Petra
Wohnort: Leipzig
Hobbies: Lesen, Musik, Kunst (der Moderne)
Registriert am: 03.01.2017
Geburtsdatum: 6. Januar 1959
Zuletzt Online: 25.03.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.03.2018
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 19:11 | zum Beitrag springen

... ein ganz besonderes Dankeschön an magentis für Deine Mails und die schönen Fotoserien !
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 18:58 | zum Beitrag springen

...Rückenleiden...Nicht nur, sondern besch... Stühle und sonstige schlechte Arbeitsbedingungen.Webb Ergonomie ein Fremdwort ist und am Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz gespart wird.
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 18:52 | zum Beitrag springen

Was sich der Zaungast denkt und wie er antworten würde, weiß ich nicht.Meine Antwort(en) ist (sind) leider nicht in der Auswahl. Eine wäre, dass dies wieder ein Beitrag zynisch-kleingeistiger Einfalt ist.
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 18:43 | zum Beitrag springen

Wer schaut da über den Zaun? "...Tja, ich bin schon traurig, dass es ansonsten nicht so funktionierte, wie wir es gern gehabt hätten. ..." Da fühle ich mich angesprochen, habe ich mich doch auch sehr rar gemacht. Das hatte einige Gründe und auch ein paar (faule) Ausreden.Ansonsten stimme ich Dir in allem zu.
VirginiaWoolf hat ein neues Thema erstellt
24.03.2018 18:38Mich gibt es noch...
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 18:34 | zum Beitrag springen

Das Licht, das frische dieses Frühlings, ist wohltuend

30.04.2017
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2017 00:16 | zum Beitrag springen

Die, die von Natur aus ausblenden können bzw. diese Fähigkeit früh erworben haben, sind tatsächlich zu beneiden. Doch viele, so wie ich haben das erst erlernt, nachdem sie, ich sage das mal so drastisch, psychisch eine Hölle durchschritten haben. (Erschöpfungs)Depression durch zu viel Arbeit, Niederlagen privater oder beruflicher Art, und, und, und. Um solche Erfahrungen brauchst Du, liebe @Klara, niemanden zu beneiden.Dieses Ausblenden-Können ist harte Arbeit, für mich auch heute noch, ist Psyc...

28.04.2017
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2017 18:27 | zum Beitrag springen

Salut, Vorace53 Mit politischen (vielleicht auch philosophischen neuerer Zeit) Büchern meinte ich weniger die (Auto)Biografien sondern die Analysen-, Enthüllungs- und Belehrungsbücher, da bleibt bei mir im Schrank vermutlich F. Schorlemmer der "jüngste" unter den Autoren.Biografien überschwemmen natürlich auch den Markt, dies manchmal von Leuten oder über selbige, die,symbolisch gemeint, gerade das Laufen (oder Reden oder Singen oder Kochen) gelernt haben.Dass ich vor den Bildschirmen hänge, ist...
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2017 18:13 | zum Beitrag springen

Die Kultur wie die Natur ... elegant
VirginiaWoolf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.04.2017 18:00 | zum Beitrag springen

Bei mir ist der Anteil des Ausblendens inzwischen ziemlich hoch, und recht hat(te) er damit - der Harald.Er mag manchem ein "Stinkstiefel" sein, doch dumm ist er nicht, und vielleicht engagiert er sich gerade wegendieser Erkenntnis als Schirmherr der Stiftung Deutsche Depressionshilfe .



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 235 Themen und 2033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: