Profil für wehnuss

wehnuss



Allgemeine Informationen
Name: Gisela Verges
Registriert am: 03.01.2017
Zuletzt Online: 31.07.2018
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: gisela.verges@web.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.05.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2018 13:00 | zum Beitrag springen

Du hast hoffentlich nicht vergessen, dass ich auf deiner Seite bin.Ich nehme seit etwa 5 Jahren ebenfalls Dekristol.Eine Tablette am 1. des Monats, die andere am 15. Tag.Auf die Dosierung kommt es an.Bei mir soll das Medikament gegen Osteoporose helfen.Im Gegensatz zu meinem Mann, der sich in regelmäßigen Abständen von allerlei Brüchen kurieren muss, bin ich relativ stabil.Mein Mann bekommt Infusionen zum Knochenaufbau.Seine Schwäche resultiert aus einer überstandenen Krebserkrankung, Behandlung...

21.05.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2018 00:04 | zum Beitrag springen

Ich mag euch!

19.05.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2018 09:20 | zum Beitrag springen



18.05.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2018 09:46 | zum Beitrag springen

Rede dir bloß nicht ein, dass du an irgendeiner "Fehlentwicklung" schuld seiest!Die Luft war raus im Januar 2017.Mancher hat sich schmollend zurückgezogen.Einige tummeln sich halbherzig bei facebook.Nicht auf jede deiner "Lautäußerungen" kann ich antworten, weil sich z.B. meine privaten Aufgaben stark verändert haben, und weil mich nicht alles interessiert, was von dir angeboten wird!Das ist aber völlig normal. Vom Alter her und durch die soziale Stellung bedingt...Also, Kopf hoch, du alter Figa...

16.05.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 22:08 | zum Beitrag springen

Mein lieber magentis,kein Wunder: du steigst ja kaum aus!Und hast sicher eine Dauerfahrkarte....Das soll einmal ein Lob sein!!Weil du dieses Projekt am Leben erhältst!Danke und frohe, sonnige Feiertage euch allen!
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2018 16:27 | zum Beitrag springen

Hat irgendjemand versucht, mich hinauszuwerfen?Ich hatte eben einige Probleme, mich als Passagier auszuweisen...Es ist immer gut, ein paar Tricks zu kennen....

08.05.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2018 12:17 | zum Beitrag springen

thanx...Und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen:nach"... die deine Nase streicheln."müsste kommen:"Ich fasse deine Hüfteund muss dir ständig schmeicheln! ..."dann weiter im Text:"... Wie schön du bist,mein Maienkind!"Passiert eben, wenn man abgelenkt wird!Und reparieren konnte ich es nicht mehr, weil zwischenzeitlich schon jemand etwas dazu schrieb...Entschuldigung!

30.04.2018
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2018 19:23 | zum Beitrag springen

.... schöne smilies...
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2018 14:14 | zum Beitrag springen

So bin ich damals - ein paar Pfunde leichter - auch herumgelaufen! Schulterpolster und Minirock...
wehnuss hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2018 10:31 | zum Beitrag springen

Du Lenz-Banause! Buchstabiere einmal das Wort GEFÜHLE!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 2102 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
magentis