#1

Ich möchte mich ehrlich Dafür entschuldigen,

in Bloghütte 12.08.2017 09:39
von magentis • 672 Beiträge

wenn ich wirklich Mitglieder von Hier vergrault haben sollte. Ich fühle mich schuldig.

Es tut mir leid, wenn Äußerungen von mir sehr negativ oder hart rüberkamen. Ich sehe ein, dass ich mich vielleicht etwas mehr hätte zurückhalten sollen. Es war nicht meine Absicht, falls sich Jemand sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt haben sollte. Ich bin aber immer darum bemüht, das richtige Maß zu finden, ehrlich! Mir ist immer bewusst, dass ich wegen meiner "Problematik" vorsichtig agieren muss. Ich halte es mir immer vor Augen.

Und ich möchte Euch sagen, dass es mir wirklich Einiges bedeutet, dass Wir Uns Hier wiedergefunden haben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kultureller
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
magentis