#1

... hello, hello...

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 06.01.2018 15:54
von wehnuss • 185 Beiträge

Werden wir jetzt gerade global überrollt?

Oder interessiert sich ein internationales Abschleppunternehmen für unsere Bus-Ruine?

nach oben springen

#2

RE: ... hello, hello...

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 06.01.2018 16:33
von Mete • 224 Beiträge

Eigentlich sind wir doch Mitbesitzer eines Busses, der irgendwo im deutschen Land steht und von deutschsprachigen Menschen von Zeit zu Zeit besucht wird, um miteinander in Kontakt zu kommen und über dieses und jenes Thema zu reden.
Meine Kenntnisse der englischen Sprache reichen nicht aus, um diese Texte zu übersetzen; zu den offensichtlichen Sportler-Themen kann ich auch nichts sagen. Liegt hier ein Mißverständnis vor?

nach oben springen

#3

RE: ... hello, hello...

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 07.01.2018 14:34
von Wassermann • 149 Beiträge

Liebe Unverdrossene,

zwar ist ja nun mehr als genug Platz im Bus, aber ehe Ihr unter globalen Sportnachrichten erstickt, habe ich mal wieder ein bisschen aufgeräumt. Ich weiß auch nicht, warum sich der joker ausgerechnet diesen Bus ausgesucht hat, ich habe ihn jedenfalls erst einmal wieder aussteigen lassen...
Da Ihr ja nicht daran denkt, diesen Bus einfach liegen und stehen zu lassen, lasse ich das auch einfach mal so stehen und das Kaffeekränzchenkommunikationsverhikel in den Weiten des Mitteldingsbumslandes friedlich liegenbleiben und mit uns zusammen dahinrosten... Darf ich das so sagen?
Ich meine Mitteldingsbumsland?
Ich wünsche Euch jedenfalls Gesundheit und Glück und weiterhin Gemütlichegommunigation!


zuletzt bearbeitet 07.01.2018 14:35 | nach oben springen

#4

RE: ... hello, hello...

in Einblicke, Ansichten und Aussichten 07.01.2018 15:47
von Mete • 224 Beiträge

Na schön, dass Du wenigstens noch einmal hereingeschaut hast, Wassermann. Du siehst, so einfach wollen wir das Gefährt nicht vor sich hin rosten lassen. Es gibt immer mal wieder einen, der bzw. die guckt, ob zufällig einer da ist. Zuweilen klappt das ja.
Auch Dir in diesem Land des Unentschlossenen eine persönlich gute Zeit zwischen allen Stühlen. Und wenn's wieder mal so klappt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: