Profil für KleinerBaer

KleinerBaer



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: mit mir
Registriert am: 03.01.2017
Zuletzt Online: 20.06.2018
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
immer schön ein Schritt nach dem anderen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.06.2018
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2018 09:53 | zum Beitrag springen

Oh ja, die Bahnhofsbuchläden!!! Aber mittlerweile sind sie etwas aus meinem Blickwinkel gerückt.Bibliotheksbesuche sind dafür um so angesagter. Letztens war ich ganz übermütig und ging gleich mit drei mehr oder minder dicken Wälzern heim. Ich will unbedingt wieder mehr lesen... Dabei habe ich noch nicht einmal das Buch von Juli Zeh "Unterleuten" beendet. Es wird wohl zu den Büchern gehören, die ich nie ganz weglegen werde (glücklicher Weise ist es ein gekauftes Buch), weil es so viele Stellen en...

20.05.2018
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2018 10:05 | zum Beitrag springen

Wunder, wunder: Was ist denn hier passiert?Ach magentis! Streue Asche über Dein Haupt!Ich seh es so ähnlich wie Wehnuss. Weiter kommen mir Gedanken in den Sinn, dass wir alle irgendwie gelitten und Anteil an der Entwicklung haben. Wir haben nur keine Ahnung, wie wir es besser machen können - ich meine in der gesamten Gesellschaft. Da ist ja nicht nur in Deutschlands Staate etwas faul... An dieser Stelle sage ich mal "Stopp!" zu meinen Gedanken, damit ich in keinen Abgrund falle.Juli Zeh in ihr...
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2018 09:45 | zum Beitrag springen

Altenburg war der Anfang. Ich habe Lust auf mehr Thüringen bekommen. Nächste Reiseziele werden Weimar und Erfurt sein. Im Erfurter Hauptbahnhof setze ich mich in den Warteraum und genieße eine - na was schon - Mohnschnecke. Wenn gerade nicht zu haben, ist die Karotte dran. Huch, dieser Beitrag war noch gar nicht gepostet, sprich gespeichert!Okay, bemerkenswert ist`s nicht, was ich hier zu sagen hatte. Aber Ihr wisst, ich bin noch dca.

08.05.2018
KleinerBaer hat das Bild "IMGP6584" kommentiert.
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.05.2018 11:50 | zum Beitrag springen

Dein MAI-Gedicht, liebe Wehnuss, ist große Klasse. Du hast es eben voll drauf, und ich hoffe, Du hast dafür noch ein anderes Forum und entsprechendes Feedback.
KleinerBaer hat das Bild "IMGP6584" kommentiert.

17.04.2018
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 11:48 | zum Beitrag springen

Na Gott sei Dank, Vitamin B-Komplex Tabletten nehme ich schon länger.Ansonsten freue ich mich erst einmal, dass der Frühling endgültig Einzug gehalten hat und über die Veilchen und anderen Blümchen auf der Wiese. Bin ganz froh auch, dass Ihr,, wehnuss und mete, und vor allem magentis die Stellung gehalten habt.
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 11:32 | zum Beitrag springen

Wer hätte das gedacht, dass so eine kleine Tour mich so glücklich machen kann? Ich war am Sonntag, der im Übrigen seinem Namen alle Ehre machte, in Altenburg. War das ein Wiedersehen! Nach so vielen Jahren! Was für eine schöne Stadt mit beeindruckenden Bauwerken und schönen Parks. Mein Ziel jedoch war das Lindenau-Museum, und dieser Besuch hatte sich gelohnt. Diesen Kurztrip werde ich bestimmt wiederholen. |addpics|cw3-9-b6b9.jpg,cw3-a-f608.jpg,cw3-b-1e31.jpg,cw3-c-a7f6.jpg,cw3-d-db60.jpg,cw3-e-...

11.04.2018
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2018 14:34 | zum Beitrag springen

Oijoijoi! Dachte, ich nehme die eine Tablette Vitamin D3 ein und gut is. Wer macht denn diese Tests? Geht das übern Hausarzt?Ich gehe nochmal zu Deinem Blog, magentis, zum Vitamin D3-Mangel. Da stand so viel drin. Ich glaube, Du hattest auch Stimmungsschwankungen u. ä. erwähnt. Die machten mir vor allem zu schaffen, besonders in der dunkleren und kälteren Jahreszeit.Hinzu kommt, dass ich seit November 2017 nicht mehr rauche, und das nach über 50 Jahren. Das verlangt mir viel ab. Ich will jedenfa...
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2018 10:16 | zum Beitrag springen

Mit allem überfordert, hm. Überlege, ob das auf mich zutrifft. Ich glaube, bei mir ist vieles zusammen gekommen. Und im Übrigen: meine Laborbefunde ergaben einen erheblichen Vitamin D-Mangel. Obwohl ich den entsprechenden Blog von magentis mit Interesse verfolgt habe, kümmerte ich mich nicht früher um ein Rezept. Nun also, es ist wärmer und heller geworden. Meine Lebensgeister sind erwacht. Ich bin froh, hier noch einige vorzufinden und speziell zu Dir, liebe Virginia, sag ich: Alles ist gut.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 2062 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
magentis