Profil für KleinerBaer

KleinerBaer



Allgemeine Informationen
Beschäftigung: mit mir
Registriert am: 03.01.2017
Zuletzt Online: 17.04.2018
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
immer schön ein Schritt nach dem anderen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2018
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 11:48 | zum Beitrag springen

Na Gott sei Dank, Vitamin B-Komplex Tabletten nehme ich schon länger.Ansonsten freue ich mich erst einmal, dass der Frühling endgültig Einzug gehalten hat und über die Veilchen und anderen Blümchen auf der Wiese. Bin ganz froh auch, dass Ihr,, wehnuss und mete, und vor allem magentis die Stellung gehalten habt.
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2018 11:32 | zum Beitrag springen

Wer hätte das gedacht, dass so eine kleine Tour mich so glücklich machen kann? Ich war am Sonntag, der im Übrigen seinem Namen alle Ehre machte, in Altenburg. War das ein Wiedersehen! Nach so vielen Jahren! Was für eine schöne Stadt mit beeindruckenden Bauwerken und schönen Parks. Mein Ziel jedoch war das Lindenau-Museum, und dieser Besuch hatte sich gelohnt. Diesen Kurztrip werde ich bestimmt wiederholen. |addpics|cw3-9-b6b9.jpg,cw3-a-f608.jpg,cw3-b-1e31.jpg,cw3-c-a7f6.jpg,cw3-d-db60.jpg,cw3-e-...

11.04.2018
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2018 14:34 | zum Beitrag springen

Oijoijoi! Dachte, ich nehme die eine Tablette Vitamin D3 ein und gut is. Wer macht denn diese Tests? Geht das übern Hausarzt?Ich gehe nochmal zu Deinem Blog, magentis, zum Vitamin D3-Mangel. Da stand so viel drin. Ich glaube, Du hattest auch Stimmungsschwankungen u. ä. erwähnt. Die machten mir vor allem zu schaffen, besonders in der dunkleren und kälteren Jahreszeit.Hinzu kommt, dass ich seit November 2017 nicht mehr rauche, und das nach über 50 Jahren. Das verlangt mir viel ab. Ich will jedenfa...
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2018 10:16 | zum Beitrag springen

Mit allem überfordert, hm. Überlege, ob das auf mich zutrifft. Ich glaube, bei mir ist vieles zusammen gekommen. Und im Übrigen: meine Laborbefunde ergaben einen erheblichen Vitamin D-Mangel. Obwohl ich den entsprechenden Blog von magentis mit Interesse verfolgt habe, kümmerte ich mich nicht früher um ein Rezept. Nun also, es ist wärmer und heller geworden. Meine Lebensgeister sind erwacht. Ich bin froh, hier noch einige vorzufinden und speziell zu Dir, liebe Virginia, sag ich: Alles ist gut.
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2018 09:55 | zum Beitrag springen

Du findest eins, ein Gedicht für den Mai, liebe Wehnuss. Darauf freue ich mich jetzt schon!

12.05.2017
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 09:26 | zum Beitrag springen

Liebe Mete, ich bin gern mutig, da, wo es sinnvoll ist, mutig zu sein. Sonst ist es reine Energieverschwendung.

11.05.2017
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2017 11:06 | zum Beitrag springen

Für diesen Kommentar bin ich Dir sehr dankbar, lieber Vorace.Ich lese Deine Texte trotz Deines Rates, Wolo, es nicht zu tun. Mittlerweile jedoch ohne den Anspruch, etwas davon zu verstehen, geschweige denn verstehen zu wollen. Das Bemerkenswerte daran ist der willkürliche Mix aus Sprach- und Geschichtsbildern unter der Prämisse etwas darzustellen, was zumindest eins erkennbar macht: die Richtung.Mir fiel und fällt es allerdiings daraufhin schwer, mich im Kultourbus frisch und frei meiner Sprac...

29.03.2017
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2017 01:48 | zum Beitrag springen

Hab`s gelesen und war mittendrin in der geselligen Runde, war ganz Mensch unter Menschen - und das tat gut!

14.03.2017
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2017 12:53 | zum Beitrag springen

Weil ichs wissen will und sehr aufgeregt mitgelesen habe, meldete ich mich wieder an. Obgleich ich ja nicht wirklich weg war...Ganz hervorragend wäre es natürlich, wenn alle beteiligten Künstler sich einig gewesen wären und die Ausstellung unter diesen Umständen abgesagt hätten, am besten in einem offenen Brief an Staatskanzlei und Ministerium für Kultur in Sachsen-Anhalt. Diese behördliche Unterwerfung halte ich für fatal. Alice Schwarzer äußerte in einem Interview im Februar 2016 "Blinde Fremd...

26.02.2017
KleinerBaer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2017 13:20 | zum Beitrag springen

Der Krieg und die Poesie. Sind Kraniche nicht sehr poetische Vögel?"Eine halbe Million Kraniche auf einem tausend Meilen langen Zug entlang einer Route, die von ihren Eltern erlernt hatten. Pünktlich wie ein Uhrwerk kamen sie jedes Frühjahr zu diesem winzigen Flecken des Flusses. Der Anblick war unglaublich..."Richard Powers: Das Echo der Erinnerung.Kann ich mich nur vage an den Film erinnern, einzig das Gesicht der Hauptdarsteller ist mir noch vor Augen, wahrscheinlich gab es dazu ein Filmplaka...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
magentis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1962 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
magentis, wehnuss