#316

RE: Reiseroute

in Bloghütte 27.07.2018 22:39
von Wolo • 209 Beiträge

Hey magentis, ich hab nüscht gemerkt, von wegen einloggen und so. Aber ich habe das Forum (bzw. deine Beiträge ;) ja auch im Feedreader, welcher ohne Login funktioniert.

Nebenbei: Hier in der Stadt lassen zahlreiche Bäume übrigens ihre Blätter fallen. Wohl im Wassersparmodus.
In den Höhen des Thüringer Waldes ist Alles beim Alten. Selbst die Rasenflächen sehen frisch und grün aus ...

Bist du noch viel unterwegs bei dem Wetter?

nach oben springen

#317

RE: Reiseroute

in Bloghütte 28.07.2018 08:00
von magentis • 870 Beiträge

Zitat von Wolo im Beitrag #316
Bist du noch viel unterwegs bei dem Wetter?


Nee, Hochsommer ist nicht meine Zeit.

nach oben springen

#318

RE: Reiseroute

in Bloghütte 29.07.2018 18:17
von Wassermann • 150 Beiträge

@mete... Liebe Mete, versuchś jetzt mal mit dem Einloggen... damit der arme magentis hier nicht ganz so einsam bleibt. Ansonsten herzliche Grüße

nach oben springen

#319

RE: Reiseroute

in Bloghütte 03.08.2018 13:29
von magentis • 870 Beiträge

Ab Sonntag werden die Nächte voraussichtlich wieder kühler.

nach oben springen

#320

RE: Reiseroute

in Bloghütte 19.08.2018 20:35
von magentis • 870 Beiträge

Dieter Mann spricht Wolfgang Borchert „Die drei dunklen Könige“
https://www.youtube.com/watch?v=rSZdmaI2Tww

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zaungast
Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 2102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: